Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

17: E-Mail
28.04.2018, 16:18 Uhr
 
Bardzo mili właściciele,super super,śniadanie pycha ,polecam
ich bin sehr zufrieden ,sehr nette Leute ,Frühstück lecke sehr zu empfehlen,M Nowak
 
16: E-Mail
13.04.2018, 15:30 Uhr
 
Hey Annegret und Rainer,
vielen Dank, dass ich ein Jahr lang eure Gastfreundlichkeit genießen durfte. Es war immer super schön und unkompliziert bei euch. Bin wirklich froh euch kennengelernt zu haben, hab mich wie zu Hause gefühlt. Macht so weiter, ihr seit die perfekten Gastgeber, so wie Sie im Buche stehen. Ich werde euch jedem weiterempfehlen. Werde die Zeit bei euch vermissen.
Viele Grüße und alles Gute
Eike
 
15: E-Mail
11.12.2017, 20:11 Uhr
 
Very nice accomodation, clea, quiet room, a lot of extra facilities. Very good price/quality value.
 
14: E-Mail
05.06.2017, 13:51 Uhr
 
Sehr zu empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis super. Frühstück super lecker und die Gastgeber sehr freundlich und aufmerksam.

Jederzeit wieder.
 
13: E-Mail
27.04.2017, 10:59 Uhr
 
Liebe Familie Kloth,
vielen Dank nochmals für ihre Gastfreundschaft. Wir waren sehr zufrieden mit ihrer Unterkunft und dem leckeren Frühstück. Das Zimmer und auch das Badezimmer waren sehr sauber und die Größe optimal.
Gerne empfehlen wir ihr Haus weiter.
 
12: E-Mail
17.04.2017, 14:15 Uhr
 
Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei Frau und Herr kloth beide sehr gastfreundlich und die Zimmer sind auch sauber. Ich werde gerne wieder zu ihnen kommen.
 
11: Clara
13.11.2015, 09:19 Uhr
 
Der Aufenthalt war sehr angenehm, alles war sauber und ordentlich und die Atmosphäre sehr gastfreundlich. Die Lage ist ruhig und man kann gut spazieren gehen, aber die umliegenden Orte sind auch schnell erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Kann ich nur empfehlen!
Viele Grüße!
 
10: E-Mail
16.09.2015, 20:14 Uhr
 
Danke für die 2 Nächte, die wir verweilen durften, es hat uns sehr gut gefallen, das Frühstück war der Hammer, macht weiter so :-)
Liebe Grüße Gudrun und Micha
 
9: E-Mail
09.06.2015, 10:24 Uhr
 
Das Haus im Wellenfeld ist super empfehlenswert. Sehr saubere Location, sehr freundlich, sehr flexibel. Der Preis rechtfertigt Zimmer und auch den persönlichen Service allemal. Ich war nun schon ganz oft vor Ort und bin begeistert. Alles, was Reisende brauchen ist da inkl. dem Parkplatz vor der Tür - SEHR EMPFEHLENSWERT. Könnte man Sterne vergeben, würde ich fünf und mehr vergeben. Tolle Unterkunft.
 
8: E-Mail
25.02.2015, 22:12 Uhr
 
Sehr nette Gastgeber. Super Service. Wenn hier Sterne vergeben werden würden dann 5 aufwärts. Gerne wieder. Man fühlt sich herzlich aufgenommen und selten so gut geschlafen. Hoffentlich bis nächste Woche.
M. Kallenbach und S. Döllmann
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.